Berufsträger bei RGJ


Unsere jungen Kollegen leben unser Berufsethos mit: Im Vordergrund steht das Interesse des Mandanten und der Grund, welcher ihn zu uns führte. Wenn wir unsere Arbeit getan haben und unsere Honorarnote schreiben, muss der Mandant zufrieden sein. Dies gelingt regelmäßig, auch durch den herausragenden Einsatz und die ausgewiesene Expertise unserer angestellten Berufsträger.

Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach Steuerberatern und/oder Rechtsanwälten, die uns mit hohem Anspruch an die eigene Arbeit unterstützen. Hier geht es zur Stellenausschreibung.


Frau Naumann

Saskia Naumann, Rechtsanwältin


Bereits während meines Studiums in Köln und Pittsburgh sowie im anschließenden Referendariat habe ich meinen Schwerpunkt auf das Strafrecht gelegt und bin seit meiner Anwaltszulassung im Jahr 2013 überwiegend in diesem Rechtsgebiet tätig. Den Fachanwaltslehrgang Strafrecht habe ich erfolgreich absolviert. Ich befasse mich bei der Kanzlei RGJ mit der Verteidigung im Steuerstrafverfahren und mit der Selbstanzeigeberatung. Flankierend bearbeite ich auch die regelmäßig parallel zum Steuerstrafrecht laufenden Besteuerungs- und Außenprüfungsverfahren.


Frau Kowis - Referat Naumann | Tel.: 0211 / 828901-11 | E-Mail: kowis@rgj.de